Geburtstage/kleine Familien-Feiern

Für Gruppen bis ca. 35 Personen wird ein Extra-Raum reserviert für 3,5 Stunden:

* Raumnutzung pauschal 50€ (separates WC,Stühle, Tische, Reinigung, Geschirr) plus der reguläre Eintrittspreis pro Person, der am Tag der Feier zu Beginn zu zahlen ist.

*die Reservierung des Raumes erfolgt mit der Vorab-Bezahlung der 50€ Raumnutzungs-Pauschale per Überweisung/Barzahlung.

Bei einer Absage NACH Buchung werden die 50€ nicht erstattet!

*euren Geburtstags-Kuchen, andere Lebensmittel und Getränke könnt ihr selber mitbringen

*stilles Wasser  steht kostenfrei zur Verfügung

*am Wochenende kann der Raum entweder 10-13.30 Uhr oder 14-17.30 Uhr gebucht werden

*in der Woche ist der Raum 14.30- 18 Uhr buchbar

Für Gruppen unter 18 Personen reservieren wir Plätze am langen Tisch, der Geburtstagskuchen/andere Lebensmittel können mitgebracht werden, die Getränke bezieht ihr von uns (zwischen 1 und 2,50€ pro Stück).
Wir berechnen eine Müllentsorgungspauschale von 100€, wenn ihr euren Müll bei uns unsortiert hinterlasst! Oder ihr nehmt euren unsortierten Müll mit nach Hause!

Wir lieben es Müll zu vermeiden! Bitte verzichtet auf Servietten, Plastikstrohhalme usw. Alternativen sind: Waschlappen und Trinkhalme aus Metall zum Wiederverwenden!

Ihr Event mit Kinderbeschäftigung:
*Spiele/Mal/Vorlese/Bewegungsangebot
*Materialpauschale 50€ inkl. MwSt.
*Stundensatz: 25€ inkl. MwSt. inklusive Anfahrt in Rheinbach
*Kilometersatz: 0,35€ pro Kilometer
*mindestens 3 Stunden inklusive 15 min Aufbau und 15 min Abbau
*es handelt sich um ein Kinderbeschäftigungsangebot, d.h. die Aufsichtspflicht obliegt den Eltern, es werden keine Versorgungsaufgaben übernommen (füttern, wickeln)!

Firmenevent/Taufe/Kommunion/Konfirmation/Trauungsfeier

Für max. 100 Personen sind in den 650€ inkl.Mwst.enthalten:

*geschlossene Gesellschaft für die gesamte Fläche

*Vorbereitung der Räume

*1 MitarbeiterIn im Service

*Reinigung

Nach Absprache kann  DJ, Floristin, Caterer, Babysitterin vermittelt werden!

Eine Anzahlung von 250€ per Überweisung/Barzahlung ist notwendig, wir nehmen nur ernstgemeinte Reservierungen entgegen, diese werden dann am Tag der Feier mit den 650€ verrechnet. Eine Rechnung kann gern nach Bezahlung ausgestellt werden.

Bei einer Absage NACH Buchung werden die 250€ nicht erstattet!

TEAMBuilding für Firmen bedeutet im Melodiy:                    an verschiedenen Stationen (BobbyCar-Parcours, Tischkicker, Tischtennis, Hangelparcours, Verstecken, Schaukel-Absprung, Tuchgolf, Rollbrett-Rennen, Torwandschiessen) und in vorbereiteten Kooperationsübungen als Gruppe durch Spaß zusammen zu wachsen!
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Samstag, 05.01.2019 von 10 bis 11 Uhr
Müllsammeln am Neuer Markt, Treffpunkt vorm Glockenspiel
Donnerstag, 26.02.2019 von 19.30 bis 21.00 Uhr
Müll vermeiden-Vortrag von AnnaLena
im März 2019 ab 19 Uhr
Übernachtung im Melodiy mit SpieleParcours und Vorlesezeit. am nächsten Morgen gemeinsames Frühstück, Infos zu Kosten pro Familie und genaues Datum folgen
im April 2019 ab 19 Uhr
SingleMomSingleDadcometogehter mit Snacks, guter Musik, KurzCoaching
Details folgen
Donnerstag, 09.05.2019 von 17 bis 21 Uhr
Event für Frauen von selbstständigen Frauen, eine Mini-Messe zum persönlichen Austausch