Geburtstage/kleine Familien-Feiern

Für Gruppen bis ca. 35 Personen wird ein Extra-Raum reserviert für 3,5 Stunden:

* Raumnutzung pauschal 50€ (separates WC,Stühle, Tische, Reinigung, Geschirr) plus der reguläre Eintrittspreis pro Person, der am Tag der Feier zu Beginn zu zahlen ist.

*die Reservierung des Raumes erfolgt mit der Vorab-Bezahlung der 50€ Raumnutzungs-Pauschale per Überweisung/Barzahlung.

Bei einer Absage NACH Buchung werden die 50€ nicht erstattet!

*euren Geburtstags-Kuchen, andere Lebensmittel und Getränke könnt ihr selber mitbringen

*stilles Wasser  steht kostenfrei zur Verfügung

*am Wochenende kann der Raum entweder 10-13.30 Uhr oder 14-17.30 Uhr gebucht werden

*in der Woche ist der Raum 14.30- 18 Uhr buchbar

 

Für Gruppen unter 18 Personen reservieren wir Plätze am langen Tisch, der Geburtstagskuchen/andere Lebensmittel können mitgebracht werden, die Getränke bezieht ihr von uns (zwischen 1 und 2,50€ pro Stück).
Wir berechnen eine Müllentsorgungspauschale von 100€, wenn ihr euren Müll bei uns unsortiert hinterlasst! Oder ihr nehmt euren unsortierten Müll mit nach Hause!

Wir lieben es Müll zu vermeiden! Bitte verzichtet auf Servietten, Plastikstrohhalme usw. Alternativen sind: Waschlappen und Trinkhalme aus Metall zum Wiederverwenden!

 

 

Ihr Event mit Kinderbeschäftigung:
*Spiele/Mal/Vorlese/Bewegungsangebot
*Materialpauschale 50€ inkl. MwSt.
*Stundensatz: 25€ inkl. MwSt. inklusive Anfahrt in Rheinbach
*Kilometersatz: 0,35€ pro Kilometer
*mindestens 3 Stunden inklusive 15 min Aufbau und 15 min Abbau
*es handelt sich um ein Kinderbeschäftigungsangebot, d.h. die Aufsichtspflicht obliegt den Eltern, es werden keine Versorgungsaufgaben übernommen (füttern, wickeln)!

Firmenevent/Taufe/Kommunion/Konfirmation/Trauungsfeier

Für max. 100 Personen sind in den 650€ inkl.Mwst.enthalten:

*geschlossene Gesellschaft für die gesamte Fläche

*Vorbereitung der Räume

*1 MitarbeiterIn im Service

*Reinigung

Nach Absprache kann  DJ, Floristin, Caterer, Babysitterin vermittelt werden!

Eine Anzahlung von 250€ per Überweisung/Barzahlung ist notwendig, wir nehmen nur ernstgemeinte Reservierungen entgegen, diese werden dann am Tag der Feier mit den 650€ verrechnet. Eine Rechnung kann gern nach Bezahlung ausgestellt werden.

Bei einer Absage NACH Buchung werden die 250€ nicht erstattet!

 

TEAMBuilding für Firmen bedeutet im Melodiy:                    an verschiedenen Stationen (BobbyCar-Parcours, Tischkicker, Tischtennis, Hangelparcours, Verstecken, Schaukel-Absprung, Tuchgolf, Rollbrett-Rennen, Torwandschiessen) und in vorbereiteten Kooperationsübungen als Gruppe durch Spaß zusammen zu wachsen!

 

 ——————————————————————————

04.November 2018 zwischen 10 und 18 Uhr

1.Geburtstag-Feier vom Melodiy mit Waffeln und Verlosung

“ein guter plan family” und “Bonn Memo”, Musik und Fotografin

14.Dezember 2018 zwischen 15 und 16 Uhr

Tanzworkshop für 3 bis 6 jährige Kinder

mit https://tanzhaus-bonn.de/

22.Dezember 2018 zwischen 10 und 14 Uhr

Kinderbeschäftigung ohne Eltern mit Voranmeldung

für Kinder 4-10 J. für 40€ pro Kind