Wir verabschieden uns von unseren Gästen

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Erst der Sommer (März-November) 2018 und nun C….., zwei Krisen in kurzer Zeit und das innerhalb der ersten 3 Jahre….das hinterlässt Spuren. Finanziell bei 0 gestartet und etwas selbst erschaffen als Frau mit 4 Kindern. Mut zum Start und nun Mut zum Beenden. Vielen Dank an alle die mich immer wieder erinnerten, warum ich gern morgens aufstand. Vielen Dank an alle, die mir Kritik entgegen brachten, so konnte ich immer wieder neu überprüfen, was mir wichtig war.

Die nächsten Monate sind für die Abwicklung und den Verkauf der Gegenstände im Melodiy wichtig. Wer ein Stück Melodiy erwerben möchte, darf sich gern ankündigen und vorbei kommen. Der Verkauf der Dinge hilft die noch zu leistenden Summen und Verträge zu erfüllen, denn mein Ziel ist es ohne Insolvenz durch diese Zeit zu gehen. Am 31.07.2021 ist mein Mietvertrag zu Ende. Bis dahin erfülle ich noch meine Betreuungsverträge mit der Kindertagespflegegruppe.